• Förderverein Kita Mäuseburg

Karneval in der Kita

Wir sind in Gedanken bei den Opfern und Betroffenen in der Ukraine und wünschen Ihnen viel Kraft.

Unsere Kinder kriegen von den schrecklichen Ereignissen, die uns beschäftigen, zum Glück noch nichts mit, so dass wir ihnen heute eine kleine Faschingsparty arrangiert haben.

Verrückt, lustig und bunt ging es heute bei uns zu. Begrüßt wurden heute Feuerwehrmänner , Cowboys, Einhörner, Polizisten , Eisköniginnen , Feen und andere tolle Lebewesen.

Ob „Dosen werfen“ oder „Sackhüpfen“, „Stop Tanz“ oder „die Reise nach Jerusalem“. Den ganzen Vormittag wurde getanzt, gesungen oder viele Schleckereien verspeist.

Die Feier war ein schöner Erfolg…

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei den Spendern für die Köstlichkeiten bedanken!

Alaaf…