top of page
  • AutorenbildFörderverein Kita Mäuseburg

Die Luftfilter sind in den Übergangskitas angekommen

Die Luftfilter sind im 15. Februar den Übergangskitas angekommen und die Kinder haben sie schon "Lufti" getauft!

Wir freuen uns vom Förderverein, dass wir die Filter mit Hilfe der vielen Spender und Unterstützer möglich machen konnten!

Ende letzten Jahres hatten wir die Überlegung die Luftfilter für die Container-Kita zu beschaffen, haben sie jetzt aber schon in die Übergangskitas liefern lassen.

Sie werden die Tage in Betrieb genommen und sollten hoffentlich dazu beitragen, dass es weniger Ansteckungen, Corona oder anderes, gibt.

Sobald die Kita in die Container-Kita umzieht werden die "Luftis" mit umziehen.

Vielen Dank an alle Unterstützer!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page