• Kita Mäuseburg

Ausflug ins Fridolino

Am 18.11.2021 war es soweit. Unser gemeinsamer Ausflug zum Fridolino fand statt.


Gerade für die kleinsten begann ein wahrhaftes Abenteuer.

Nicht nur zum ersten Mal im Indoorspielplatz die Welt erkunden - sogar das erste Mal mit dem Bus fahren. Hier möchten wir uns nochmals herzlichst bei Fahrschule Dovermann, für die aufregende und unentgeltliche Fahrt nach Hückelhoven bedanken.

Die Freude war den Kindern regelrecht ins Gesicht geschrieben.

Als wir ankamen hieß es dann T-Shirts an und los…

Um die Kinder leichter zu erkennen, wurden für die gemeinsamen Ausflüge einheitliche T-Shirts mit dem Kita Logo angeschafft.

Auch hier möchten wir uns bei Vfl 08 Vichttal - Mausbach, Vicht, Zweifall e.V. für die tolle, unentgeltliche Bedruckung bedanken.

Drinnen gab es viel zu entdecken…

Ob springen auf der Hüpfburg oder rutschen auf der Rollrutsche. Ob kriechen, krabbeln oder klettern, auch im Hüpf-und Geschicklichkeitsparcour gab es für die Kinder Abenteuer verschiedenster Art.


Ob Groß oder Klein. Hier haben definitiv alle Spaß gehabt. Es war ein wunderbares Erlebnis.


Lieben Dank an alle Sponsoren die uns dies ermöglicht haben.

Mit den Spenden die der Förderverein eingenommen hat, konnten der Eintritt und die Verpflegung gezahlt werden.🙏